Missionsstatement Beraternetzwerk Beratungsfelder Partner Referenzen Veranstaltungen Publikationen kontakt

 

     
 

LEITLINIE - für unsere Dienstleistungen

Wir lassen uns bei der Beratung und Qualifizierung für Unternehmen von der Überzeugung leiten, dass wirtschaftliche Wertschöpfung und zukunftsfähige Unternehmensleistungen das Ergebnis von strategisch wirksamen Interaktionen von Organisation und Personal sind.

Wir folgen der Annahme, dass strategisch wirksame Personalsysteme intern und extern flexibel und die Instrumente des Human-Ressourcen-Management nach den Besonderheiten von Mitarbeitergruppen differenziert sein müssen.

Wir sehen Personal und Organisation systemisch und beraten zur Stimmigkeit von Organisation, Personal und strategischen Zielen.

In unser Selbstverständnis gehören Netzwerken, Kooperation und Exzellenz.
Die Ausrichtung an diesen Werten bestimmt unsere Leistungen und die
Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.